KennzeichenFinder

Beschreibung

Wenn du dich unterwegs oft fragst, aus welcher Region Deutschlands das Auto kommt, was du gesehen hast, dann ist die App KennzeichenFinder genau die richtige für dich. Gib in das Suchfeld die Ortskennung des Kennzeichens an und die App verrät dir, woher das Auto stammt.

Zusätzlich wird direkt die mobile Wikipedia-Seite der Region/Stadt geladen, wo du alle weiteren Infos bekommst.

Unterstützte Betriebssysteme

Screenshots

Support

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du mich unter anderem per Twitter oder Facebook kontaktieren. Alternativ geht es auch ganz klassisch per E-Mail: support (at) schumi1331.de

Download

Symbian:
Windows Phone:
MeeGo:
BlackBerry 10:

Beitragsnavigation


Kommentare

  • Store-Muffel

    Danke auch hier! Deine App erfüllt meine Erwartungen voll und ist zudem, anders als sehr ähnliche Apps im Nokia-Store, kostenlos!
    All the best, Store-Muffel

  • Jens

    Sehr schöne App, die ich immermal wieder gern benutze, wenn man mal jemand “unbekannten” auf der Straße sieht.

    Falls es mal eine Aktualisierung geben sollte: “LA” für Landshut fehlt in der aktuellen Symbian Version 1.1.15

  • Josef

    Schade ! Auf meinem Nokia N97 mini wollen sich diese Apps leider nicht installieren (“nicht kompatibel”)lassen. Was mache ich falsch ??

    • Sebastian

      Bis auf den Tankometer sind die Apps nur mit Symbian 3 oder neuer kompatibel :( Du hast auf dem N97 (mini) aber nur S60v5.

  • Thilo

    Als Sachse aus Leipzig bin ich etwas enttäuscht, das “L” nicht im Kennzeichenfinder auffindbar ist.
    Ansonsten klappt die App sicher und problemlos.

    • Sebastian

      Welche Version und welches System hast Du? Hab’s gerade auf Symbian und Windows Phone getestet und da wurde es bei beiden gefunden.

  • Andreas

    Was ist passiert? Habe die App immer mal wieder genutzt und musste sie nun löschen und wollte sie gerade neu installieren… Aber sie ist scheinbar aus dem Store verschwunden? In meiner Bibliothek ist es ein toter Link, Links auf anderen Seiten und hier scheinen ebenfalls tot zu sein. Windows 10 Mobile.

    • Sebastian

      Hallo Andreas,
      ist wieder im Store verfügbar :)

Hinterlasse eine Antwort

Emailadresse wird nicht angezeigt Pflichtfelder sind markiert durch *

Du darfst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>