Wodel 1.1 ist nun auch wieder für neue Jodler da

Mit der neuen Version 1.1 unterstützt die inoffizielle Jodel-App für Windows 10-Geräte, Wodel, jetzt auch wieder neue Jodler, denn das Update verwendet die neueste API des Dienstes. Damit ist es nun auch vor dem Erreichen des Karmas von 200 möglich, Einträge downzuvoten, außerdem sollte das auch im Allgemeinen einige Vote-Probleme, etc. lösen.

In der Zwischenzeit gab es auch noch einige kleinere Updates, die unter anderem die Erkennung, wann man lange auf ein Bild drückt, verbessert und diverse andere Kleinigkeiten behoben haben, wobei ich hier natürlich sofern es mir die Zeit ermöglicht, versuche auf euer Feedback zu hören. Auf Basis davon wurde auf Windows 10 Mobile zum Beispiel das Menü angepasst, sodass es auf größeren Smartphones kein Scrollen benötigt oder es wurde ein Button hinzugefügt, um den Positionscache manuell zu leeren. Weitere Updates wird es natürlich in Zukunft geben, wobei im Moment die Fertigstellung der Formel 1-App PitlaneOne für Windows 10 im Vordergrund steht.

An dieser Stelle sei auch ein großes Dankeschön an die Jodel-Entwickler/-Betreiber gerichtet, die mich bei der neuen Version unterstützt haben und ohne die es das Update vielleicht nicht gegeben hätte, außer ich hätte mir einen Wälzer gesucht, um Assembler zu lernen :D

Weitere Infos zur Wodel-App gibt es hier, den kostenlosen Download gibt es im Windows Store hier. Wer mich bei der Entwicklung unterstützen möchte, kann das wahlweise über Mundpropaganda, eine Bewertung im Store oder den Button hier rechts irgendwo tun :)

Beitragsnavigation


Hinterlasse eine Antwort

Emailadresse wird nicht angezeigt Pflichtfelder sind markiert durch *

Du darfst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>