F1uptodate zurück für Windows Phone mit Update

Vor rund einem Monat musste ich F1uptodate aus dem Windows Phone Store entfernen (Gründe siehe hier). Seitdem warte ich auf irgendeine Antwort von Microsoft, die für die (korrekte) Prozedur der Neuveröffentlichung nötig ist. Da ich aber weiterhin absolut null Reaktion oder Antwort bekomme, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, die App „auf eigene Faust“ wieder anzubieten, da ich das für euch Nutzer untragbar finde, dass die Bearbeitung – falls sie denn überhaupt geschieht – so eine Ewigkeit dauert.

Daher gibt es F1uptodate ab sofort wieder im Windows Phone Store, gleichzeitig ist ein großes Update auf die Version 1.1.137 mit untergekommen. Neben dem modifizierten UI wurde die Einstellung des News-Feeds deutlich verbessert, weitere Änderungen gibt es nachfolgend im Changelog:

* Einfachere News-Feed-Einstellung mit Sprach-basierten Vorschlägen
* Nach Veränderung des News-Feeds werden die Nachrichten automatisch neu geladen (kein Neustart notwendig)
* Speichern der Ergebnisse und WM-Stände verbessert (behebt hoffentlich den 0 Punkte-Bug)
* Die App kann nun feststellen, ob Ergebnisse/WM-Stände korrekt gespeichert wurden, wenn nicht, werden sie neu geladen
* UI-Veränderungen, u.a. einen einheitlichen Header
* Über-Seite neu erstellt, zeigt nun auch den Changelog an
* Fehlender Hintergrund bei breiter „Live“-Live Tile gefixt
* Niederländische und russische Übersetzung hinzugefügt

F1uptodate - Windows Phone

Heruntergeladen werden kann die App kostenlos von hier: F1uptodate im Windows Phone Store

2 Kommentare zu “F1uptodate zurück für Windows Phone mit Update

  1. Danke fur das Update!
    Leider aktualisieren sich auf meinem Nokia Lumia 720 (mit Windows 8) die WM-Stände nicht…

    MfG Tiktak

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *