#Omiliebe-Schlüpfer für Die Sims 4

Yep, du hast richtig gelesen 😀 Auf dem LPT XXL-Event im vergangenen Jahr auf der Gamescom hatte jemand aus der Zuschauerschaft Gronkh diesen unfassbar stylischen Schlüpfer mit der Aufschrift #Omiliebe zugeworfen. Diesen hatte er sich dann auch über die Hose angezogen und während der Veranstaltung getragen.

Seitdem ist mir diese modische Kombination nicht wirklich aus dem Kopf gegangen und war daher auch eine der ersten Überlegungen, was man denn als Custom Content für Die Sims 4 umsetzen konnte. War auch als erstes zusammen mit dem LPT-T-Shirt geplant, allerdings kam damals dann ja The Lurch Of Us dazwischen und Klausuren und so Gedöns…

Nun hab ich die Hose aber fertig hinbekommen und hier hochgeladen. Den #Omiliebe Schlüpfer gibt es entweder, wie er im Original getragen wurde, auf einer Jeans oder als Unterwäsche für Sie und Ihn. Die Jeans gibt es dieses Mal in verschiedenen farblichen Ausführungen, insgesamt sechs 🙂

Zum Download geht’s hier entlang…

#Omiliebe Unterwäsche für Die Sims 4

Dir könnte auch gefallen

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *