About

I am…

… a student.
… a Mathematician and computer scientist.
… interested in anything that has to do with PCs.
… enthusiastic about smartphones.
… a Symbian lover.
… a Developer.
… Webdesigner.
… not a graphic artist.
… Formula 1 fan.
… testing truck simulators.
… very nice and friendly. 😉

If you have further questions, I invite you to ask me them, for example on Twitter 🙂

I write here, because…

… I like to share my ideas, thoughts and solutions.
… 140 characters are sometimes not enough.
… I enjoy it. 🙂
… I can present my apps.

My hardware

MacBook Air

– Intel Core 2 Duo, 1.4 GHz
– NVIDIA GeForce 320M, 256 MB
– 4 GB RAM
– 128 GB SSD
– OS X 10.9.2

PC

– Intel i5, QuadCore, 3.2 GHz
– ATI Radeon 6950HD, 1 GB
– 8 GB RAM
– 120 GB ADATA SSD
– Windows 8.1 Update

2 thoughts on “About

  1. Dickes L O B ! ! !
    Habe mir seit 14.1. ein N808 schenken lassen. Jetzt wechsele ich also vom Androiden SGS2 zurück zu einem Nokia Smartphon, weil ich Qualität mag. Und weil ich so einige liebgewordenen Apps für Symbian suche ist mir Deine/ Eure Site (schumi1331) aufgefallen.
    Ich mag Deine/Eure Site. Ich finde zwar nicht alle Apps, die ich vermisse aber ich mag das Angebot – erschlägt einen nicht aber die Apps sind einfach gut ausgesucht. Wenn ich dagegen die offizielle Opera-Site ansehe wird mir schlecht: Finde nix von Wert und einen Haufen lästige SoftPorn Apps und Geldmach-Apps. (Sind aber auch ein paar gute dabei)

    Meine von hier installierten Apps (vom Handy Browser zeigen Warnhinweise beim Installieren mit Frage, ob ich’s wirklich will) haben zwar so getan, als ob sie installiert werden und sind auch irgendwie in der Einstellungen > Installation-App von Nokia gelistet, aber ich sehe kein Ikon – nur schumi1331s App konnte installiert werden.

    Was kann ich denn machen?
    Gruß Wolfgang

    1. Vielen Dank 🙂

      Wenn die Apps korrekt installiert wurden, müsstest du sie eigentlich im Hauptmenü des Smartphones auch irgendwo finden.

Comments are closed.